Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 08:58
über leute, die sich über jeden scheiß aufregen


melden
Anzeige

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:00
über leute, die sich aufregen über leute, die sich über jeden scheiß aufregen!

ist ja beinahe wie fischer fritz! ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:02
über leute, die sie sich über leute aufregen, die sich über leute, die sich über jeden scheiß aufregen, aufregen :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:13
Über Leute die sinnloses Zeug und unwitzigen Kram in relevanten Forenbereichen posten! :}

Spaß :*


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:15
Wenn ich an der Ampel stehe, jemand kommt und nochmal drückt. Stehe ich denn nur zur Zierde daneben ?!

Wenn Leute abbiegen ohne zu blincken . Am besten noch in Kombi mit einem Aufkleber " Ich blincke nicht, weil es dich gar nichts angeht wo ich hinfahre. " grrrrrrrrr

Wenn mich jemand anruft, ich es nicht rechtzeitig ans Telefon schaffe, aber sofort zurück rufe und
der andere dann nicht mehr dann geht....

Wenn ich in ein Geschäft gehe, etwas in meiner Größe ausprobieren möchte, es sich dann
aber rausstellt ,das es gut 2 Nummern kleiner ausfällt.

Wenn ich jemanden begrüße und derjenige entweder den Mund gar nicht aufkriegt oder
nur ein Gebrummel von sich gibt.

Wenn die Warteschlange endlos lang ist und das Geschäft aber aus Prinzip nur eine
Kasse aufmacht .

Wenn ältere Herrschaften sich beschweren, dass man ihnen im Bus keinen Platz anbietet,
aber sich IMMER an den Gang setzen und ihre Taschen auf den Nebensitz platzieren.

Wenn ich totmüde bin, aber mich hellwach fühle,sobald ich im Bett liege.

Wenn meine automatische Texteingabe irgendeinen Mist schreibt, ich es aber zu
spät bemerke und schon abgeschickt habe.......


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:18
dasSchäfchen schrieb:Wenn ich an der Ampel stehe, jemand kommt und nochmal drückt. Stehe ich denn nur zur Zierde daneben ?!
Mir ist es mehr als nur einmal passiert, dass vor mir schon jemand an der Ampel stand und scheinbar nicht gedrückt hatte, denn die Ampel wurde einfach nicht grün. Irgendwann drückte ich dann und die Ampel ging endlich auf Grün.
Bevor ich also bis in die Unendlichkeit warte, drücke ich lieber auf den Knopf, auf die Gefahr hin Menschen wie dich aufzuregen. :D :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:22
@dasSchäfchen
dasSchäfchen schrieb:Wenn Leute abbiegen ohne zu blincken . Am besten noch in Kombi mit einem Aufkleber " Ich blincke nicht, weil es dich gar nichts angeht wo ich hinfahre. " grrrrrrrrr
:troll:
dasSchäfchen schrieb:Wenn mich jemand anruft, ich es nicht rechtzeitig ans Telefon schaffe, aber sofort zurück rufe und der andere dann nicht mehr dann geht....
Das wird mir oft nachgesagt, jedoch muss ich anmerken, dass ich an manchen Tagen viel telefoniere und bei meinem Telefon die Funktion ‘Anklopfen’ aktiviert ist. Statt des Besetzttones kommt daher ein Freizeichen.
dasSchäfchen schrieb:Wenn die Warteschlange endlos lang ist und das Geschäft aber aus Prinzip nur eine
Kasse aufmacht .
:troll:
dasSchäfchen schrieb:Wenn ältere Herrschaften sich beschweren, dass man ihnen im Bus keinen Platz anbietet,
aber sich IMMER an den Gang setzen und ihre Taschen auf den Nebensitz platzieren.
:troll:
dasSchäfchen schrieb:Wenn meine automatische Texteingabe irgendeinen Mist schreibt, ich es aber zu
spät bemerke und schon abgeschickt habe.......
Daher ausgeschaltet. :troll:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:22
Die Damenduschen auf Arbeit funktionieren nicht -.-


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:23
@sanatorium
sanatorium schrieb:Mir ist es mehr als nur einmal passiert, dass vor mir schon jemand an der Ampel stand und scheinbar nicht gedrückt hatte, denn die Ampel wurde einfach nicht grün. Irgendwann drückte ich dann und die Ampel ging endlich auf Grün.
Manchmal wird auch einfach zu sanft gedrückt. Bei Ampeln, die darüber informieren, dass gedrückt wurde (etwa durch Aufblinken eines Schriftzuges oder einem Leuchten), ist dies nicht so tragisch, denn da sieht man es – bei anderen jedoch schon.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:25
@somnipathy
Ja, das kann durchaus vorkommen, aber es läuft auf das gleiche hinaus. Lieber drücke ich also zur Sicherheit kräftig, um nicht Ewigkeiten zu warten. ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:25
Eigentlich rege ich mich meistens über mich selber auf.
Über meine Ungeduld, meine Erwartungshaltung , über meine Gefühle und mein Empfinden.

Da könnte ich regelmäßig austicken :(

Ansonsten über aggressive Menschen/Reaktionen, und über Rechthaberei.

Damit kann ich garnicht um.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:26
@sanatorium
Ja, klar. ^^


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:52
@sanatorium
Ja gut, dass ist mir auch schon passiert.
Die Leute stehen dann dort und warten einer
Engelsgeduld, dass es endlich grün wird.

Aber ich drücke ja immer und auch nicht zu sachte :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 09:58
dasSchäfchen schrieb:Aber ich drücke ja immer und auch nicht zu sachte
Das kann man als Fremder aber nicht wissen :P:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 10:12
Ach was, das sieht man mir an ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 10:24
Youtube: Knorkator - Es kotzt mich an (live)
:D
Eigentlich reg ich mich am meisten auf über Leute, die scheiße sind und Scheiße labern.
Über den Kleinkram wie oben besungen lach ich meist.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 10:26
über nix mehr bin die ruhe selbst
das leben ist zu kurz um sich zu stressen


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 10:34
@Schmandy
Schmandy schrieb:über nix mehr bin die ruhe selbst
ich rege mich jetzt darüber auf, weil du das ooohm vergessen hast!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 10:36
Achso doch ich reg mich manchmal auf
aber nur über mich selbst
wenn ich mal wie der oooohm vergessen habe


@dasewige

Youtube: Tsjakkaa! -Du schaffst es!


melden
Anzeige

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 11:00
Menschenmassen, Massenverblödung, Gesellschaft, Gewalt, Ungerechtigkeit, Geld, Lügner.... Tausend Dinge...

Ich rege mich eigentlich permanent auf, was ich mir langsam abgewöhnen sollte. Meine Lebenszeit ist eigentlich viel zu schade um sie mit unnötigem Stress zu vergeuden...


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst60 Beiträge