Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist das Leben ein ewiger Kreislauf?

Filter einstellen
03:51

Der Ewige Kreis - Disneys Der König Der Löwen

kein Text
Beitrag von SallySpectra - am 18.11.2013
05:48

Juliane Werding - Weißt du, wer ich bin

@ZeroxEnergie kann man nicht zerstören - nur umwandeln. Viele Religionen gehen von Reinkarnation aus, auch möglich das es Zu-FALL hat, also etwas geschieht vorherbestimmt. Seelenverwandschaft, man trifft sich nach der Wiedergeburt, ist mal Kind, mal Mann, mal Frau.Kann sein, wenn man etwas schon mal erlebt hat, dann ist dies ein Gefühl, das uns zu etwas bringt, das wir jetzt gerade benötigen, ein Partner, eine Idee... Nichtwissen um den Sinn des Lebens ist es was uns begründet.Die technolog...
Beitrag von merapi22 - am 18.11.2013