Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Macht uns die moderne Arbeitswelt zu funktionierenden Zombies?

Filter einstellen
04:18

Welle:Erdball - Arbeit Adelt

@piorama Und genau das macht uns zu "funktionierenden Zombis", man übt eine Tätigkeit aus weil man es muss.Mit der ursprünglichen Idee von "Berufstätigkeit" hat das doch nichts mehr zu tun.Kein Arbeiter kann mit seiner Hände arbeit mit der Wertschöpfung an den börsen mithalten, er ist ein notwendiges Übel was die Spekulanten so preisgünstig wie möglich durchziehen müssen.
Beitrag von Heijopei - am 24.07.2015
05:08

Christoph Sieber - Wacht auf, wacht auf !!

@Dini1909 Du hast noch Freizeit? Mein Chef hat es am liebsten wenn man ihm die Mails trotz frei noch weiterleitet - dank der modernen Technik, haben wir ja keine Freizeit mehr.
Beitrag von kannnichsein - am 23.07.2015