Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kind behutsam aufklären?

Filter einstellen
04:00

Willis großer Tag - Sendung mit der Maus vom 18.03.2012

@PsychoanalyseUnd wenn es irgendwann einmal soweit ist, dass der kleine Mann in dem Alter ist, wo er sich langsam dafür interessiert und annähernd versteht, dass er zwei Väter hat, könnte man ihm - wie @Kc bereits schrieb - über den biologischen Prozess, sprich wer sein biologischer und somit richtiger Vater ist, aufklären.Beispielsweise mit einem kleinen Video: sofern es möglich ist, viel Zeit mit ihm und sei behutsam. Er sollte sich langsam an dich gewöhnen und merken, dass du auch ein...
Beitrag von 41026061 - am 28.01.2016