Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nachdenken über sich selbst und das Leben - Wann wird es zum Problem?

Filter einstellen
04:09

Xavier Naidoo - Halte durch [Official Video]

@uiuiu Lieber @uiuiu Mach dir mal keine Sorgen, dass du zu viel könntest, denn sei gewiss, es gibt immer jene die noch viel mehr können, noch besser können, noch ehrgeiziger sind als man selbst ist und wiederum ist es bei denen auch nicht anders.Was ich in deinem Post sehr positiv bewerten kann, ist dein hinterfragen deiner selbst.Dieses kann nicht jeder, noch will dieses jeder, eigentlich wollen das die wenigsten..Freude wirst du nur haben, wenn du auch den dümmsten Menschen eine Freude mac...
Beitrag von Koman - am 02.03.2017