Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ausgestorbene Tiere klonen?

Filter einstellen
00:43

Thylacine - Last Tasmanian Tiger 1933 Footage - Thylacine Video

Der Mensch war letztendlich Schuld am Aussterben dieses Tieres.Wenngleich sich auch hartnäckig Gerüchte halten, dass der Beutelwolf in den bis heute noch relativ unerforschten Gebieten Tasmaniens unbehelligt weiterlebt.Ich persönlich finde nichts Schlimmes daran, den Beutelwolf wieder zurück zu holen, sofern es technisch irgendwann möglich ist. Ich glaube nicht, dass er ohne Zutun des Menschen auch ausgestorben wäre. Von daher genießt der Beutelwolf noch immer eine Existenzberechtigung;)A...
Beitrag von Dicul - am 07.10.2010