Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

Filter einstellen
04:38

Das Leben des Brian - Loretta

@Zerox Aber das macht doch keinen Sinn und ist eher eine theoretische Frage, da Männer nunmal keine Babies bekommen können. Wurde ja durch Monty Python bereits ausgiebig diskutiert und weiter sind wir heute auch nicht. Wenn alle Stricke reißen gibt es noch die Leihmutter, aber das ist auch nicht der Normalfall.
Beitrag von CaptainAllmy - am 05.04.2019
06:36

Frau vergewaltigt Mann – schwanger! Welche Rechte hat der Mann?| Nutzerfragen - Kanzlei WBS

Und genau das ist unfair. Generell werden Väter benachteiligt, Mütter konsequent bevorzugt, als wären nur sie am Kind beteiligt gewesen. Da herrscht dringend Änderungsbedarf. Irgendwie hat auch die Mutter die Entscheidungsgewalt für sich gepachtet. Wird ein Mann von einer Frau vergewaltigt und kriegt da von ihm ein Kind, darf der Mann weder verlangen, dass sie abtreibt, noch kommt er um die Unterhaltszahlung herum. Bidde was?Jo, so weit werden Väter diskriminiert. bin über diese Gesetze i...
Beitrag von sunshinelight - am 31.03.2019