Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Psi-Rad dreht nicht richtig

Filter einstellen
01:26

PSIWheel under a glass container

Fakes zählen aber nicht. Vor allem nicht wenn der Videoposter selber zugibt dass es ein Fake ist. erster Gedanke war zu kompliziert,nämlich dass das drehende Rad ne Computeranimation ist (meine nen Bildfehler entdeckt zu haben immer wenn es sich anfängt zu drehen). ASmattman sagt aber selber dass er es so nicht gemacht hat.Plausibler erscheint die Theorie dass der Trick beim Tisch zu suchen ist.Aber ein guter Trick, so könnte er bei The Next Uri Geller mitmachen.
Beitrag von Comguard2 - am 14.01.2008