weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psi-Rad dreht nicht richtig

29 Beiträge, Schlüsselwörter: PSI

Psi-Rad dreht nicht richtig

13.01.2008 um 20:36
Hallo zusammen
tu mir leid wenns diesen thread schon gibt, hab in auf jedenfall nicht gefunden.

also folgendes:
ich habe vor zwei tagen angefangen mit telekinese. weill ich schon einiges in dem forum gelesen habe, habe ich mit dem psi rad angefangen.

jetzt mein problem:
das psi rad bewegt sich und dreht sich manchmal sogar, doch dies völlig unkontrolliert.
wenn ich es gegen den urzeigersinn drehen will, dreht es sich in die andere richtung und umgekehrt. manchmal schwankt das papier auch nur leicht.

wie kann ich das besser kontrollieren und vorallem besser zum drehen bringen (denn ich schaff nur ne halbe drehung, dann dreht es zurück) ?

gruss


melden
Anzeige

Psi-Rad dreht nicht richtig

13.01.2008 um 20:38
Stell es als allererstes vllt. unter ein Glas oder eine Käsehaube, um sicher zu gehen, dass du es auch wirklich drehst. Ansonsten kann es ja alles sein, was das Rad dreht.


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

13.01.2008 um 20:45
Das hab ich schon mal versucht. Hab es dann aber nur geschafft, dass es sich ein bisschen dreht und leicht schwankt. Habe das Gefühl das dies mehr Kraft odr Konzentration braucht.


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

13.01.2008 um 21:14
Man sollte bevor man mit so etwas anfängt,erst mal seien Geist stärken.Eine halbe Stunde Meditation und eine halbe Stunde Training pro Tag ist Minimum.Falls es nach einer Weile immer noch nicht funktioniert,sei nicht traurig und versuch es immer und immer wieder.Telekinese ist keine seltene Gabe,man kann es auch erlernen,selbst wenn man mit sowas vorher noch keien Erfahrungen hatte

MfG Shiido


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

13.01.2008 um 21:32
Nimm es mal auf und beweise, dass du es kannst.


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

13.01.2008 um 21:34
Nicht noch ein Telekinese/Psi-Rad-Thread...:{


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

13.01.2008 um 21:37
Hab ich nicht gerade in genau so einen Thread geschrieben?


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

13.01.2008 um 21:38
"Nicht noch ein Telekinese/Psi-Rad-Thread..."

Die sind unsterblich und werden uns alle überleben.


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

13.01.2008 um 23:24
ich sag nur suchfunktion, davon gibt es schon viel und ich denke alle antworten die du suchst wirst da finden.


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

13.01.2008 um 23:37
naja lola wie es aussieht ist es einfacher ein PSI-Ball/Rad was auch immer zu machen als die Suchfunktion zu nutzen hmmm....

Vielleicht ist sie ja unsichtbar für manche^^


melden
_krist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psi-Rad dreht nicht richtig

14.01.2008 um 03:11
am besten du legst das psi-rad auf deinen kopf und gehst tretboot fahren!
wenn du glück hast dreht es sich dann


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

14.01.2008 um 12:54
Ok, wenns denn thread schon überall gibt dann können die Admins den hier schliessen. Dann mach ich mich mal anderst schlau.


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

14.01.2008 um 13:10
Ich will endlich mal ein Video von 'nem Psi-Rad unter 'ner Käseglocke. Hier sind doch etliche, die angeblich sowas können, oder nicht?


melden
geisterfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psi-Rad dreht nicht richtig

14.01.2008 um 13:14
Link: www.youtube.com (extern)

@wuwei



melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

14.01.2008 um 13:39
Fakes zählen aber nicht. Vor allem nicht wenn der Videoposter selber zugibt dass es ein Fake ist.



Mein erster Gedanke war zu kompliziert,nämlich dass das drehende Rad ne Computeranimation ist (meine nen Bildfehler entdeckt zu haben immer wenn es sich anfängt zu drehen). ASmattman sagt aber selber dass er es so nicht gemacht hat.

Plausibler erscheint die Theorie dass der Trick beim Tisch zu suchen ist.

Aber ein guter Trick, so könnte er bei The Next Uri Geller mitmachen.


melden
geisterfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psi-Rad dreht nicht richtig

14.01.2008 um 13:42
XD ich weiß selbst das dass ein fake ist aber er wollte ein video also habe ich ihm eines gegeben =D


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

14.01.2008 um 16:37
konzentrier dich auf das rad und gib vll in deinen gedanken an in welche richtung es sich drehn soll kihihihi :)

und ich geb shiido recht :)


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

17.01.2008 um 22:48
Also. ich gib dir mal ein TuT (Tutorial) erster schritt: meditiere bevor du das machst auch vor dem schlafen kann vorkommen das du einschläfst also nimmm eine speziele haltung ein . zweiter schritt mache einen psiball das beste training für telekinese und das geht so konzentriere dich jetzt stell dir vor wie die erde dir energie gibt die durch dich fliesst und dann in deine hände. konzentiere dich darauf bis du ein gegenzug spürst also probiere deine hände ganz langsam zufammen zulegen aber nicht ganz nur bis du eine art magntefeld spürst dann bist du ein stolzer besitzer eines psiballs. dritter schritt leg die hände umd das rad TIPP nimm am anfang nichts grosses sondern etwas sehr leichtes am besten leichter als papier. dann konzentriere dich auf den gegenstand leg die hände darum NICHT BERüHREN ! und jetzt mach einen psiball und kontroliere den gegenstand mit deiner energie doch erwarte nicht zuviel braucht zeit und denk daran immer wieder psibälle machen und nicht mit denen jemanden bewerfen tut weh


melden

Psi-Rad dreht nicht richtig

17.01.2008 um 22:51
bei mir klappte es in 5 minuten unter einem glas doch ich bin halt ein wunderkind


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psi-Rad dreht nicht richtig

18.01.2008 um 08:47
> dritter schritt leg die hände umd das rad

Warum ist das notwendig? Du sollst es doch mit Deinem Geist und nicht mit Deinen Händen bewegen!


melden
Anzeige

Psi-Rad dreht nicht richtig

18.01.2008 um 12:10
@jalla, wenn man ein glas über den rad hat, bringt es dann immernoch was wenn man die hände um das rad legt, bzw um das glas?


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden