Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Darkness Szene

Filter einstellen
03:10

Rock Is Dead Lyrics

es auf den Punkt zu bringen^^
Beitrag von Omega. - am 19.06.2010
07:16

Skinny Puppy - Assimilate

@Omega. Die werde ich hier garantiert nicht breittreten, denn das ist zu privat Kollege...Es gibt auch elektronische EBM-Musik, die ist sehr kritisch mit Gesellschaft usw. und klingen trotzdem sehr hart, abgesehen von den supergeilen Bühnenshows, die nicht für jedermann bestimmt sind. Sehr viele weibliche Fans gehen meistens nach ein paar Minuten :)Diese Band ist so meine Welt:
Beitrag von Badbrain - am 19.06.2010
03:07

Cat Rapes Dog - Moosehair Underwear

Für Gitarre haben wir dieses hier: ich höre ältere Geschichten, die waren etwas härter....
Beitrag von Badbrain - am 19.06.2010
04:41

:Wumpscut: - Bunkertor 7

Das Video ist meiner Meinung nach schlecht gewählt. Der Herr Ratzinger war auch mal besser und Ja, dieser Herr machte schon vor Rammstein sehr gute Musik. Im übrigen ist die Band, aus dem Rammstein entstand, auch entwas besser gewesen als Rammstein selbst. Aber das ist alles rein subjektiv. Hier mal ein Klassiker des o.g. Herrn: ist daran Techno erkennbar? Abgesehen von elektronischer Machart.
Beitrag von Badbrain - am 19.06.2010
03:33

:wumpscut: - SCHÄBIGER LUMP

Du wirst dieses Stück niemals inner Standarddisko hören:
Beitrag von GilbMLRS - am 18.06.2010
03:36

TOKYOLOGY - Tokyo Dark Castle - Hosted by Carrie Ann Inaba - HD

@nyarlathotep dann schon lieber sowas, gell ;)
Beitrag von Outsider - am 01.06.2010
04:07

Teen Werewolves

follow the hype! heute friemeln die coolen kids opas fuchsschwanz von der manta-antenne und verwandeln sich damit in hippe teenwolfes. wusste iwie schon lange das dieses twilight- zeugs nich gut sein kann für die lieben kleinen.. nerdcore.de
Beitrag von nyarlathotep - am 01.06.2010