Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

Filter einstellen
02:56

HAFTBEFEHL HALT DIE FRESSE 03 NR. 78 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Ich möchte den Thread mal pushen! ;)Weil mich intressiert das Thema und es ist schon wieder ein Jahr vergangen, in dem ich fast nur Hip-Hop/Rap gehört habe und immernoch kein Schläger, Dealer, Zuhälter oder etwas sonstiges geworden bin... :D Was ich noch hinzufügen möchte, ich denke es gibt nach wie vor einige Menschen, die sich tatsächlich von Musik beeinflussen lassen... Das sind meiner Meinung nach aber auch grad diese Menschen, die weniger Intelligent, oder psychisch stark sind, das s...
Beitrag von sanatorium - am 15.09.2011