Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Leben ist sinnlos! Vielleicht nicht für euch aber für mich schon!

Filter einstellen
03:15

Das leben des Brian- always look of the bright side of life german

@kvinna Ich sags dir ganz ehrlich: JA DAS LEBEN IST BESCHISSENkurz gesagt, ich bin eine von denen die ihr gesamtes leben land für ihr glück kämpfen mussten, die sowas wie liebe nicht als selbstverständlich abtun, anerkennung erst recht nicht. und nein ich würd auch kein kind in diese welt werfen, mit zu liebe, und dem kind zu liebe nicht. ich würd keinem zumuten das zu erleben was ich erleben musste. das einzige was bei mir gut läuf tist meine arbeit, die ich recht gern mmach.. aber priv...
Beitrag von Valkyre - am 18.05.2011