Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Auf Wiedersehen, Allmystery!

Filter einstellen
00:42

Three-toed sloth crossing the road in Costa Rica (Sloth's Perpective)

@sinan Es ist wirklich gut und wichtig, daß Du das geschrieben hast! Ich hatte selbst mal ein schwache Phase mit Momenten der Todesangst, und ich hätte es in dieser Zeit nicht gut aushalten können, wenn Menschen mir gesagt hätte, was ich jetzt tun soll oder muß, ich hätte nicht die Kraft aufgebracht, DEREN Wünsche zu erfüllen, ich wollte nur in Ruhe gelassen werden und daß andere mir keinen zusätzlichen Streß machen oder mich unter Druck setzen. Ein Tip von mir:bevor Du schlafen gehst...
Beitrag von LuciaFackel - am 22.11.2011