Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wassili Iwanowitsch Alexejew ist tot :(

Filter einstellen
01:14

Vasily Alexeev - 230kg. (507lb.) Clean & Press

Mit Wassili Alexejew ist ein Held meiner Jugend verstorben. Eine Ex-Freundin kannte ihn persönlich.Hier bei einem unglaublichen Weltrekord in der mittlerweile abgeschafften Disziplin "Drücken" (zu gefährlich für die Wirbelsäule ... achtet mal auf die Körperhaltung, als er das Gewicht hochdrückt!): eine VT hatte er auf Lager: ihm sei bei den Moskauer Olympischen Spielen Gift verabreicht worden, weil er sich mit der Partei überworfen habe.Quelle:
Beitrag von Branntweiner - am 27.11.2011