Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vernichten wir uns selbst?

Filter einstellen
05:31

Protest gegen Abtreibungsgegner_innen: 1000 Kreuze in die Spree!

@lightshot Das sind unbewiesene Behauptungen,ohne synaptische Verschaltungen wird im Allgemeinen gar nichts gefühlt,und bis die sich bilden können dauert es fast drei Monate.Du latschst da auch immer mit,ne...interessant dabei ist das Lebensschützer fast allesamt für die Todesstrafe votieren.Wobei euer Leben schon ärger denn der Tod ist
Beitrag von Warhead - am 21.10.2012
01:59

Kreuzeangeln in Berlin (1000 Kreuze in die Spree)

@lightshot Das sind unbewiesene Behauptungen,ohne synaptische Verschaltungen wird im Allgemeinen gar nichts gefühlt,und bis die sich bilden können dauert es fast drei Monate.Du latschst da auch immer mit,ne...interessant dabei ist das Lebensschützer fast allesamt für die Todesstrafe votieren.Wobei euer Leben schon ärger denn der Tod ist
Beitrag von Warhead - am 21.10.2012
01:44

How To Restore Your Faith In Humanity

Es ist eine langsame und dann ab und zu doch wieder sehr schnelle Selbstvernichtung. Die Menschheit ist schizophren, voller kreativer Schöpfungskraft und dann doch wieder mit einer solchen Zerstörungskraft ausgestattet, wenn man es auf planetarer Ebene betrachtet wie ein Virus. Doch sollte der Mensch seine selbst geschaffenen Probleme überwinden, könnte er vielleicht sein Potential ausschöpfen. Doch ich denke das die Menschheit bei dem momentanen Trend nur noch wenige Generationen erleben w...
Beitrag von cRAwler23 - am 20.10.2012