Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Feuerball der über Dächer springt ( ca.2005 )

Filter einstellen
03:24

Signalpistole / Leuchtpistole

Ich glaube kaum das es ein Kugelblitz war.Ich vermute eher was in Richtung Chinaböller. Oder jemand schoss mit einer Leuchtpistole quer durch die Gärten und das Geschoss polterte vom Baum X zu Garagendach Y und ballerte von dort weiter.Und das mit der verfälschten Erinnerung nach so vielen Jahren heisst False Memory Effect.Da wird schon mal aus der kleinen Leuchtkugel ein 4 m Geschoss.
Beitrag von zitzenzuzzler - am 22.03.2014