Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kinder lachen?

Filter einstellen
01:49

Red Fox Night sound. Sounds like screaming lady.

does the fox say" bekommt da eine ganz neue bedeutung ;)
Beitrag von Theheist - am 08.07.2015
02:47

Screaming foxes

does the fox say" bekommt da eine ganz neue bedeutung ;)
Beitrag von Theheist - am 08.07.2015
01:23

Sprechende Katzen

Grüß dich, @theheist. Genau, die kleinen Biester machen bzw. können die seltsamsten Geräusche machen. Interessant ist es, wenn sich zwei fremde Katzen nähern und sie sich förmlich anschreien. Bsp.: :D Ich als "Landei" habe mich allerdings auch schon über so manche Geräusche gwundert und hätte nicht gedacht, dass diese von bekannten Tieren stammen. Ist in der Tat erstaunlich, wie vielfältig die Kommunikation jener Tiere ist/sein kann. Davon gehe ich auch aus, aber es kann ja nicht scha...
Beitrag von 41026061 - am 08.07.2015