Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsamer Schrei im Wald

Filter einstellen
01:24

Röhrender Hirsch morgens im Wald

Um das mal zu veranschaulichen:
Beitrag von 41026061 - am 18.12.2015
08:40

Des Fuchs Schreie, Laute Bellen. Nachts in Berlin Prenzlauer Berg

Bin auch skeptisch. Aber so etwas habe ich auch mal erlebt. Im Hinterhof meiner Wohnung hörte ich nachts komische Geräusche, die waren extrem gruselig und das hat sich nicht menschlich angehört. Nach ein paar Tagen hörte ich erneut dieses Geräusch, dieses mal jedoch während der Dämmerung. Ich habe erneut nachgeschaut was es ist und konnte zwei Füchse erkennen die gespielt haben :D Ich vermute das es bei dir auch ein Fuchs war. Hör hier mal genau hin echt hört sich das noch viel grusel...
Beitrag von PayDay44 - am 18.12.2015
01:49

Red Fox Night sound. Sounds like screaming lady.

klassiker.nichtmal youtube bietet so schauerhafte beispiele, wie sie die realität oft parat hält. diese schreie im vid hier kommen nicht ansatzweise an die (bei mir) hiesige fuchspopulation ran.
Beitrag von Theheist - am 17.12.2015