Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verbrechen in einem Hotel in Rheinland Pfalz

Filter einstellen
08:10

Lost Places & Bunker: Spukhotel zur Teufelsmühle l Urban Exploration

Eure Meinung ist gefragtes geht um folgendes Objekt was früher einmal ein Hotel war: einer Regionalen Zeitung soll sich dort eine Bluttat mit mehreren Toten abgespielt haben .Was denkt ihr über solche Geschichten?Nachdem das damalige Hotel wegen Unrentabilität geschlossen werden musste, zogen Aussiedler dort ein. Den Titel "Spukhotel zur Teufelsmühle" entstand vor einiger Zeit als sich dort ein schreckliches Blutbad ereignete.Die folgenden Zeitungsausschnitte, angeblich aus der Sonderausgabe...
Beitrag von ella89 - am 20.08.2016