Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kryptozoologie - Schwerpunkt Tiefsee, Meer

Filter einstellen
14:44

The Case of the U-28 Creature

Hallo liebe allmy´sich wurde gerne mit euch zusammen mehr über die wesen der tiefsee erfahren.Grade die tiefsee ist ein gebiet das mich total fasziniert warum ? nun weil wir bereits vom all mehr wissen als von der tiefseekaum erforscht aufgrund des extremen drucks voller faszination habe ich damals James Camerons Reise zum tiefsten Punkt der Erde gesehen und dachte mir nur wer weiß was da unten alles lebt es gibt haufenweise interessante berichte über unbekannte wesen aus dem meer einen dies...
Beitrag von sarevok - am 15.11.2018