Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?

Filter einstellen
22:09

THE MYSTERIOUS DEATH OF CHRISTOPHER CASE

Aber er hätte dann ja trotzdem daran geglaubt, daß sie eine Hexe wäre. Und dann macht das mit den Hotels wieder keinen Sinn, weil sie ihn da ja sicher ohne Probleme hätte finden können, weil sie "übersinnliche" Kräfte hatte. Das hätte ihm dann ja klar sein müssen. An eine Stalkerin aus Fleisch und Blut, die ihn sogar IN seiner Wohnung bedrängte, hat er wohl nicht geglaubt. Aber fassen wir nochmal zusammen:Am 11. April reiste CC nach San Francisco, wo er irgendwann (direkt am 11 ?) auf ...
Beitrag von Photographer73 - am 02.03.2022
18:19

Hat Christopher Case sich zu Tode erschreckt? | Dokumentation 2021

Vorweg: Ich habe die Suchfunktion benutzt aber keinen Eintrag zu diesem gefunden. Falls doch entschuldige ich mich für den Doppelpost. :)Es handelt sich um den Fall (und den mysteriösen Tod) von Christopher Case aus Seattle, der sich wohl „zu Tode“ erschreckt habe. Ich hatte bis vor kurzem noch nie von diesem Fall gehört, auch ist der älteste Eintrag von dieser Story die ich anfangs gefunden hatte aus dem Jahre 2016, welches schon den Anschein erweckte, dass es sich um ein „Creepypasta...
Beitrag von Vatan45 - am 23.02.2022