Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsame Lichter über Dortmund

Filter einstellen
09:20

Starlink Satelliten: Lichterketten am Nachthimmel

mit der Beschreibung und dem ersten Bild fiel mir spontan dieser Morti ein mit seinen Möwen den wir vor ein paar Jahren hier hattenaber wenn man sich dann das Video ansieht schaut es nicht mehr nach Möwen ausaber ich bin echt erstaunt über die Fachleute hier, schaun sich das Video nichtmal an, aber behaupten sofort irgend welchen Unsinnder einzige der hier ne richtige Aussage macht, ist die über die taumelnden Bewegungenwenn man das Video ein paar Sekunden am Anfang anhält, dann läuft es Ã...
Beitrag von ufosichter - am 08.03.2022
01:08

UFO? Star in Daylight? No Helium #balloons...

Drei Dinge, die mir auf jeden Fall direkt auffallen1. Ein gutes Video, relativ frei von Verwackelungen, das fällt positiv auf2. Aber warum dann noch extra "mysteriöse" Musik unterlegen? Da kommt völlig unnötig ein "Geschmäckle" auf3. Wer dieses Video gesehen hat und Satelliten als Vorschlag erwähnt, muss entweder ganz dringend zum Optiker oder noch mal in die Schule ;)Die Objekte bewegen sich taumelnd, für Chinalaternen schon fasst zu ruckartig und die lässt man ja auch eher in der Nacht...
Beitrag von Stan_Marsh - am 05.03.2022