Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

Filter einstellen
06:22

Making Of "...as the days went on without me"

@Chaironja wer weiß vielleicht kann ich ja sachen an die ich garnichht glaube *g*ich will immer noch ein paar leute im traum treffen mit dennen ich schon immer reden wolltekennst du waking life?wir haben auch mal nen ähnlichen film gemacht
Beitrag von james1983 - am 30.05.2009
02:29

The Grudge - der Fluch

@stahlschlagJa das ist mies, wie der Mond-vogel sich bewegt und so.Erinnert mich an
Beitrag von Shiiva - am 28.05.2009
09:19

The Sandman

Bei sowas fällt mir immer E.T.A Hoffmanns "Der Sandmann" ein.Viele Kinder haben doch Gestalten gesehen.Ich sah im Flur immer wenn ich Wasser holen wollte oft diesen großen schwarzen Mann mit Hut am Ende des Flures stehen. Er bewege sich aber nicht.War ein sehr langer Flur in einer Altbauwohnung. Das blöde war nur das meine Eltern ihr Schlafzimmer ganz am Ende des Flurs hatten, eben neben diesen großen schwarzen Geschöpf.Naja was solls Decke übern Kopf licht im Flur an machen und ab durch d...
Beitrag von stahlschlag - am 28.05.2009