Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:12
@james1983

Stimmt, es ist schwieriger draußen zu bleiben als rauszukommen.

@Reason

Der Monolog war telepathisch. Aber auch wenn sie unsere Gedanken lesen können, wissen sie natürlich, wie wir ihren Heimatstern nennen.

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:13
@Chairon
ist ein spannendes thema. macht mir richtig lust wieder damit anzufangen


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:17
@james1983

Das Buch von Brennan ist sehr gut:

http://www.amazon.de/Astral-Projektion-Anleitung-au%C3%9Ferk%C3%B6rperlichen-Erfahrungen/dp/3897675609/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1243638955&sr=8-2

Ansonsten melde dich, wenn du wieder anfängst, dann kann ich dir ein paar Tips geben.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:18
Ja, wiedem auch sei, ich werde jetzt auch meinen Träumen folgen, denn ich gehe jetzt ins Bett. ;) Gute Nacht an Alle.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:18
@Chairon
ich weiß nicht ob ich mich davon noch mal selber überzeugen kann. ich bleib erst mal bei luziden träumen


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:19
@Reason

Nachti :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:20
@james1983

Oder was du dafür hältst ;)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:22
@Chairon
ja wer weiß vielleicht kann ich ja sachen an die ich garnichht glaube *g*

ich will immer noch ein paar leute im traum treffen mit dennen ich schon immer reden wollte

kennst du waking life?

wir haben auch mal nen ähnlichen film gemacht

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=WvXoGY2r4N8&fmt=18


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:31
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ja wer weiß vielleicht kann ich ja sachen an die ich garnichht glaube *g*
Mit Sicherheit :)
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich will immer noch ein paar leute im traum treffen mit dennen ich schon immer reden wollte
Im luziden Traum nützt dir das nichts, die sagen ja nur, was du ihnen in den Mund legst.
Zitat von james1983james1983 schrieb:wir haben auch mal nen ähnlichen film gemacht
Sieht ziemlich cool aus!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:32
@Chairon
ja im grunde kann ich so nur mit meinem unterbewustsein reden. aber wann kann man das schon in RL


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:35
@james1983

Gläserrücken, Pendeln, Tarot, Meditation... da gibts schon ein paar Möglichkeiten :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:39
@Chairon
ja aber ein flüssiges gespräch ist da schon was anderes.
da liegt dann auch nicht so vile interpretationsraum durchs ich dazwischen wie zB beim karten legen


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:40
@james1983

Das ist wahr - ich bin dann auch mal weg. Gutsnächtle noch :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:52
@Chairon
schlaf gut


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 11:40
@Shiiva

>>plötzlich hatte meine kleine Cousine (damals etwa 2) eine "Geistige Freundin" names "Litzie" in dieser Wohnung.<<

Oh ja, einen imaginären "Freund" hatte ich auch mal. Scheint bei sehr vielen Kindern mal so eine Phase zu geben.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 12:20
Schade ich hatte nie einen imaginären Freund.


2x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 12:34
Wenn man von "Gehirnbildungsirritationen" im Falle unsichtbarer Freunde ausgeht, muss man natürlich überprüfen, warum manche sie mit drei, andere noch mit acht oder zehn haben - und viele wahrscheinlich ihr Leben lang, ohne darüber zu reden.

Sind es vielleicht eine Art Tagtraum, den die Kinder haben oder doch eine noch ungefilterte Wahrnehmuing?

@x-ray-2

In den 1980ern lief ja bei uns die Serie "Luzie, der Schrecken der Straße" (1980). Ob es da einen Zusammenhang gibt?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 12:35
@stahlschlag

Vielleicht hast du ihn ja nur nicht als solchen erkannt? :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 12:36
@Chairon
gute idee^^. ja wer weiß. vllt ist er in meinen kopf nur umgezogen und so ist er verschwunden.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 12:39
/dateien/mt54244,1243679941,Ghostly monk

Ich hatte auch nie einen imaginären Freund... Aber mir fällt jetzt was ein, wovor ich früher auch Angst hatte, da war ich so 7 oder 8, und zwar hatte ich mir in einem Buch von meinem Vater Geisterfotos angeguckt, und eins hat mir solche Angst gemacht, dass ich mir nachts immer eingebildet hab, dass der in meinem Zimmer steht. Ich hatte solche Angst, dass ich immer nur mit dem Gesicht zur Wand geschlafen hab und mich niiiee umgedreht hab. Ich hatte sogar Angst, das Licht anzumachen...


Anzeige

melden