Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Jahr 2011

Filter einstellen
25:03

Interview mit Martin Strübin - Mayakalender-Experte

Selbst wenn es nich 2012 sondern 2011 "wäre", die Welt geht auf keinen Fall unter. Die Mayas haben niemals wirklich vom Untergang der Welt geredet, nur das ein neuer Zeitabschnitt beginnt UND das die "Götter in ihren silbernen Himmelswagen" wiederkehren. Ich entsinne mich so etwas in der Art gehört zu haben.Gibt auch nen Video eines Maya-Kalender-Experten dazu, weiß nich wo, aber versuch es mal zu finden^^ (glaub sogar hier)Aber in gewisser Weise haben die Mayas ja recht, 1991(Sonnenfinstern...
Beitrag von Entilsar - am 26.07.2010