Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aokigahara - The perfect place to die

Filter einstellen
32:05

The Man in the Suicide Forest...Aokigahara

Ich hab mir dieses Video auch komplett angeschaut. Auch die 3 anderen Videos der anderen Youtuber die da mit sind.Nachdem ich mir schon viele Videos über diesen Wald angesehn habe, muss ich sagen dass mein absoluter Lieblingsyoutuber Johnny Paranormal ist. Ich weiß nicht wie ich ihn genau beschreiben soll, aber aus meiner Sicht hab ich im Internet noch niemanden gesehen der über diesen Wald so dermaßen respektvoll berichtet. Er war einige Tage in Japan und hat auch Livestreams aus dem Wald g...
Beitrag von Igrek - am 15.06.2018
59:08

OVERNIGHT AT SUICIDE FOREST (Warning: Incredibly Scary)

Hab vor kurzem ein interessantes Video zu dem Wald gefunden. Ein paar Typen machen sone art Challenge und verbringen die Nacht im Wald. Sie markieren natürlich den weg, stellen aber auf dem Rückweg fest, dass die Markierungen weg sind bis auf 1. Beinahe hätten sie sich verlaufen, aber sie haben zum glück eine gute Orientation. Ich wär verloren gewesen xD Auf gewissen wegen spannen sich riesige Spinnennetze über den ganzen weg, sie stolpern glaube ich auch über 1 oder 2 Leichen, was sie ab...
Beitrag von Vampirella - am 14.06.2018
06:26

The Perfect Place (Research Film) Part 2 of 2

(Tut mir Leid falls es den Thread schonmal irgendwo gab, ich hab jedenfalls über die Suche nichts dazu gefunden.)Aokigahara ist ein Wald am Fuße von Mt. Fuji in Japan. Über den Wald kursieren viele Spukgeschichten da jährlich sehr viele Menschen dorthin gehen um zu sterben. (Rekord liegt 2002 bei 78 Toten.)Hier ist eine Doku darüber: wollte mal wissen was ihr davon haltet. Also ich finde es schon ziemlich gruselig, zu dem in der Doku ein Skelett gefunden wurde und überall Seile von den Bä...
Beitrag von Grotesque - am 08.08.2010
05:41

The Perfect Place (Research Film) Part 1 of 2

(Tut mir Leid falls es den Thread schonmal irgendwo gab, ich hab jedenfalls über die Suche nichts dazu gefunden.)Aokigahara ist ein Wald am Fuße von Mt. Fuji in Japan. Über den Wald kursieren viele Spukgeschichten da jährlich sehr viele Menschen dorthin gehen um zu sterben. (Rekord liegt 2002 bei 78 Toten.)Hier ist eine Doku darüber: wollte mal wissen was ihr davon haltet. Also ich finde es schon ziemlich gruselig, zu dem in der Doku ein Skelett gefunden wurde und überall Seile von den Bä...
Beitrag von Grotesque - am 08.08.2010