Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöse Wolkenringe auf Wetterradar

Filter einstellen
07:15

Seltsame Wetterradarsignatur Balesfeld - Neuheilenbach - HAARP

also solche bilder sind ja schon fast langweilig. diese entdecke ich irgendwie jedes mal, wenn ich nach radarbildern schaue. hier kann es sich irgendwie nur um ein fehlerhaftes auslesen seitens des radars handeln, was anderes kann ich mir wirklich nicht vorstellen. quelle: 19.02.2013, 9:15Hier habe ich ein video zu dem thema mit sehr interessanten lösungsansätzen.es geht hier aber um ein konkretes beispiel im raum balesfeld-heuheilenbach. auf jeden fall ein spannendes thema...
Beitrag von brownbunny - am 19.02.2013
00:34

Mystery UFO halo in clouds over Moscow? Oct 7 2009

Ich wusste doch gleich das kam mir bekannt vor^^
Beitrag von ne0 - am 23.03.2011