Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Leuchter im Brieselanger Wald

Filter einstellen
08:00

Brieselanger Wald Spuklicht

Brieselang ist ein Dorf in der nähe von Berlin. In diesem Dorf gibt es einen Wald, und in diesem Wald passieren jede Nacht komische Dinge. Man erzählt sich verschiedene Geschichten rund um den Wald. Die häufigst erzählte Geschichte gebe ich jetzt einmal kurz wieder. In diesem Wald soll damals eine Frau mit ihrer Tochter gewohnt haben. Eines Tages wollte die Tochter im Wald spielen gehen. Als die Tochter abends aber nicht nach hause kam, beschloss die Mutter sie zu suchen. Sie nahm eine Kerze...
Beitrag von AmelieRose - am 03.04.2013