Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hip Hop / RnB Lied aus Youtube Video gesucht

Filter einstellen
06:05

SHIWA - EINER VON MILLIONEN (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Der Sound ist so ähnlich wie in "Heute ist Heute" jetzt hör ich aber auf; es sei denn, der Typ taucht an der Tanke noch mal auf, dann frag ich ihn, wie der Song heißt.Fertig. :)
Beitrag von kavinsky - am 31.07.2014
39:37

Shiwa - Kickdown [Free Download | Musikplayer]

kein Text
Beitrag von kavinsky - am 30.07.2014
03:12

SHIWA - KICKDOWN | OFFICIAL VIDEO

... hier noch mal als Video (es ist aber nicht DER Song von ihm, sondern nur sehr ähnlich)
Beitrag von kavinsky - am 30.07.2014
03:05

Shiwa - Kickdown (KICKDOWN MIXTAPE)

@k41 Jetzt hab ich dich, denn es IST deutsch!Ist n Song von Shiwa, hab ihn gerade an der Tanke wieder gehört.Er singt iwas von "egal" und "spür den Kickdown" - deswegen. Ich hab hundert pro GENAU DEN SONG eben gehört, aber ich hab jetzt kein Bock mir alle Songs von ihm anzuhören, darum hier ein Beispiel.Bei 1:30 ungefähr stehen alle Titel der CD aufgelistet.
Beitrag von kavinsky - am 30.07.2014
04:19

Prinz Pi - Kompass ohne Norden (offizielles Video)

Wie alt ist das Video denn?Habe leider keinen Bock mir dieses grässliche Sirenengeheul noch öfter anzutun, aber Stil und Stimmeerinnern meiner Meinung nach an Prinz Pi.
Beitrag von kavinsky - am 18.07.2014