Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Japanische Musik

Filter einstellen
06:38

Rie a.k.a. Suzaku / Messiah Music Video

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 28.04.2015
05:27

GLAY / Winter, again

einer meiner lieblingssong von der japanischen band Glay:
Beitrag von missDegu - am 22.04.2015
04:35

Kyo no Warabeuta

kein Text
Beitrag von Gamma7 - am 20.04.2015
04:18

Beautiful Chinese Music - Winds of Spring

kein Text
Beitrag von Gamma7 - am 20.04.2015
05:51

GACKT - WHITE LOVERS -Shiawasena toki- (Official Video)

Bin ja auch totaler Japan-Fan, kenn mich aber mit der Musik nur ein bissi aus :)Meine beste Freundin steht jedenfalls voll auf diesen Herren und seine Musik hier, er ist wohl auch ein richtiger Superstar in Japan...Muss später mal schauen, habe noch mehr Japanische Songs, allerding die meisten aus Animes :D
Beitrag von DamageControl - am 20.04.2015
07:40

My Top 8 Visual Kei Bands

Visual Kei
Beitrag von CurtisNewton - am 20.04.2015
08:40

Monsieur Cedric "Confused Mind" (Dolls Comber Cocktail Mix)

Was kennt ihr für japanische Musik?Bin auf Monsieur Cédric gestoßen
Beitrag von Chiharu - am 20.04.2015