Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Orgelmusik welche unterschiede

Filter einstellen
04:16

Pirates of the Caribbean - Davy Jones's theme cover church organ by Grissini Project

Konzert Orgeln sind gigantisch und beieindrucken mich, sie machen tolle Film musik.dagegen ist die Musik die die Kirchen Orgeln machen sehr für mich einschläfernde Musik.Ich höre mir auch gerne Instrumental werke mit einer Orgel gespielt an, wie mortal kombat aber es ist fast immer eine E-Orgel. Ich habe bewusst nach keiner E-Orgel gesucht und fand Pirates of the karibi, da habe ich nichts mehr von der Melodie raushören können der 2. Link ist der soundtrack von matrik und der ist im origin...
Beitrag von CriticalRush - am 15.12.2017