Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Macht der Musik

Filter einstellen
04:14

Xandria "Ravenheart"

kein Text
Beitrag von hexesitara02 - am 27.05.2008
06:32

Next to last song - Bjork (Dancer in the dark mega spoiler)

Musik ist meine Passion... und das schon seit dem Kindesalter.Zwar kann man mich grob in eine Subkultur einordnen, in der ich mich auch tatsächlich bewege aber die Musik reichte schon immer darüber hinaus, denn für gute bin ich immer zu haben.Dabei ist mir wirklich egal in welche Stilrichtung es geht, denn eigentlich gehe ich ziemlich unvoreingenommen an Musik heran. Die Hauptsache ist es kommt von Herzen und ist ehrlich.Ich brauche Musik für mein Gleichgewicht und hab sobald ich unterwegs b...
Beitrag von satura - am 09.05.2008