Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gamermusik!

Filter einstellen
02:17

Wolfenstein: The New Order (Soundtrack) - Die Käfer - Mond, Mond, Ja, Ja

@-ripper- Der ist auch grandios! :D
Beitrag von psreturns - am 06.06.2014
02:46

Wolfenstein: The New Order - Wilbert Eckart: House of the Rising Sun (Haus in Neu-Berlin) SOUNDTRACK

@FirstOrder Schon das neue Lied gehört?
Beitrag von -ripper- - am 05.06.2014
04:14

Marvin Wassen - Max Payne 3

Gamermusik?
Beitrag von paranomal - am 05.06.2014
03:09

SAMSAS TRAUM - Asen'ka - Der Froschkönig (Snippet / Auszug)

Insurgency
Beitrag von CO_2 - am 05.06.2014
06:17

Schubert - Ave Maria

Ingame kommt sowas natürlich richtig fett Serious Sam :D
Beitrag von montos - am 31.05.2014
02:08

Conker's Bad Fur Day - The Great Mighty Poo Song

Ingame kommt sowas natürlich richtig fett Serious Sam :D
Beitrag von montos - am 31.05.2014
04:31

Wappenbund - Die Fahne Hoch (Zeitenwende)

Zu alten Battlefield 1942- und RTCW-Zeiten gerne sowas hier. passte thematisch irgendwie :troll:
Beitrag von FirstOrder - am 22.04.2014
04:31

Storm Of Capricorn | No Turning Back Nor Goodbye (master)

Winter Gardens, Storm of Capricorn, sowas in die Richtung... In-Game eher sowas... Hülsbeck FTW!
Beitrag von Vymaanika - am 01.07.2013
03:02

The Great Giana Sisters - Menu Theme [C64]

Winter Gardens, Storm of Capricorn, sowas in die Richtung... In-Game eher sowas... Hülsbeck FTW!
Beitrag von Vymaanika - am 01.07.2013
03:39

Motorhead - Dogs of war

Ich hör meistens Motörhead (manchmal auch Megadeth, Metallica ist mir aber zu schade, um für sowas missbraucht zu werden :D ) für Kneipenschlägereien taugt, kann man auch fürs Zocken brauchen
Beitrag von SlothBurton666 - am 01.07.2013
04:25

Nightwish-dead boy's poem

Zu dieser Musik im FSX durch die Gegend fliegen macht auch richtig Laune.
Beitrag von GilbMLRS - am 30.05.2010
10:01

My Top 10 SNES music

:|
Beitrag von sator - am 30.05.2010
02:46

Fettes Brot - Kontrolle (Official)

Und das das drecks Battle.net grad down ist nervt mich RICHTIG !Bei RTS braucht man ja eine gute Überwachung der Units... Deshalb ist das auch immer mit von der Partie :
Beitrag von dopex - am 28.05.2010
02:30

France Gall - Der Computer nr.3 Deutscher Schlager 60s

@dopex scheinbar find ich es immer witzig wenn ich die Sprache nicht verstehe hrhr^^Ich finde Stax und Motown können grade bei Rennspielen oder so ziemlich entspannend sein.Aber eigentlich ja eh immer Stimmungsabhängig.Als Vorschlag( denn ich noch nicht ausprobiert habe) würde ich noch Left for Dead und France Gall bringen
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 28.05.2010
02:34

Tschechischer Hit

@dopex interessant, da würde auch Corvus Corax passen, eigentlich! :DOder probiers mal hiermit: HIS zocken macht sich auch Motown und Stax ganz gut! :D
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 28.05.2010
03:28

DIE ATZEN (FRAUENARZT & MANNY MARC) - DISCO POGO (ORIGINAL SONG)

Manche hassen es... Aber ich finds zum zocken HAMMER!
Beitrag von dopex - am 28.05.2010