Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Animesongs gefallen euch am meisten?

Filter einstellen
05:17

Linked Horizon - Guren No Yumiya (Attack On Titan) FULL Opening Theme HQ

on titan - das Lied ist ein Meisterwerk
Beitrag von Midnightsun21 - am 23.04.2015
02:53

Saber Rider Theme - Long Version

Mh, der müsste ja auch als Anime durchgehen: finds immernoch cool...war mal zu meiner Jungendzeit in ... bah, ich werd alt...
Beitrag von Cerberus_ - am 02.02.2015
03:57

Makenai! - Sailor Moon Stars AMV

kein Text
Beitrag von DamageControl - am 31.01.2015
01:24

Zetsuen no tempest Opening 1 ~ Spirit Inspiration

Das Deadman Wonderland- OP wurde hier schon gepostet (wenngleich @low_milk keinen Geschmack hat; der Anime war sehr gut).Dann hier ein anderes: Das Opening von Zetsuen no tempest. dieser komischen, beschleunigten Version)
Beitrag von Mr.Dextar - am 03.10.2014
02:50

Clannad OST ~ The Place Where Wishes Come True

das sollte man nicht vergessen:
Beitrag von Slamcoke777 - am 17.09.2014
11:27

lilium long version (version larga)

das sollte man nicht vergessen:
Beitrag von Slamcoke777 - am 17.09.2014
03:56

Tokyo Ghoul Ending - Seijatachi [Full]

Tokyo Ghoul opening und ending. Einfach weil sie anders sind :DGefällt mir ungemein
Beitrag von low_milk - am 31.08.2014
04:21

Black Hearts and Dollar Signs Lyrics

Das ist aber auch gutSupercell macht eher fröhlichFade war bei Deadmen Wonderland dabei. Hab ich mir in voller länge original japanisch reingezogen 😊
Beitrag von Lupinotum - am 08.01.2014
04:50

[Eng Sub] 【supercell】 Perfect Day

Also ich find Supercell ganz gut. Beispielsweise in Guilty Crown dabei
Beitrag von Lupinotum - am 08.01.2014
03:32

REDLINE OST - REDLINE

Redline OstLetztens erst geschaut. Besticht neben der geilen Animation auch mit nen guten Ost
Beitrag von low_milk - am 11.12.2013
04:53

REDLINE OST - REDLINE DAY (feat. Rob Laufer)

Redline OstLetztens erst geschaut. Besticht neben der geilen Animation auch mit nen guten Ost
Beitrag von low_milk - am 11.12.2013
03:59

Deadman Wonderland Ending Shiny Shiny Full Song

kein Text
Beitrag von bmo - am 28.04.2013
03:12

berserk tell me why

kein Text
Beitrag von bmo - am 28.04.2013
04:32

Sword Art Online ED2 Full Live.ver 「Overfly」

kein Text
Beitrag von bmo - am 28.04.2013
02:24

Fairy Tail Battle Music

ist mein persönlicher favorit von fairy tail (battle music) :)
Beitrag von LegameMistico - am 02.04.2013
00:22

Inuyasha ending mtv 2 pop german old school

kein Text
Beitrag von DamageControl - am 30.01.2013
04:32

gundam seed stargazer opening

Ich habe da auch noch was es ist sehr Traurig das gebe ich zu aber ich finde es auch sehr sinnlich. ist auch nicht so das Freudenlied aber genau bei so was kann ist besser Fotografieren :) Liebe diese Art von Japanischer Musik. Drei mag ich sehr.LG:Skyze und euch allen Weiter tolle Feiertage.PS:Der einzige Anime wo ich wirklich mal Weinen konnte vor Trauer.
Beitrag von Skyze - am 25.12.2012
03:58

Shingetsutan Tsukihime OST 2 - Balsamic Moon

kein Text
Beitrag von brownbunny - am 25.12.2012
06:36

Naruto Soundtrack - Sad & Grief - Sorrow (Full)

Das finde ich auch schon
Beitrag von sasukeuchiha - am 24.12.2012
01:10

Hajime no Ippo New Challenger Opening

Hajime no Ippo New challengerGeiles Opening, Noch geilere serie.
Beitrag von low_milk - am 19.12.2012
06:00

Angel Beats! - Ichiban no Takaramono (Yui final ver.)

Ich finde den Song am besten. Angel Beats ist auch einer der schönsten Animes die ich bisher gesehen habe. =)
Beitrag von Sixth - am 27.11.2012
03:38

naruto wind full version

Das erste ending von Naruto fand ich gut
Beitrag von Flatterwesen - am 08.11.2012
04:27

Sword Of The Stranger - Ihojin No Yaiba [Battle Theme]

@jimmybondy Oha, hatte schon wieder fast vergessen wie gut sich das anhört :DDer Ost von sword of the stranger. Genauer gesagt die Melodie die während des besten animierten (realistischen/ ohne superpower/ ohne alle 2 minuten zwischendrinn quatschen, Nur 2 Männer und ihre schwerter) Kampfes im Anime genre eingespielt wird.wems am anfang zu langsam ist.. ab ca minte 1 gehts richtig los
Beitrag von low_milk - am 25.08.2012
04:27

Ghost in the Shell Soundtrack Making of Cyborg

Für mich geht nichts über GitSFunzt mit dem Filmvorspann am besten, der fehlt hier leider:
Beitrag von jimmybondy - am 25.08.2012
01:09

He-Man - Intro | German

Einfach weil es meine liebste Serie war..
Beitrag von DerKutscher - am 04.08.2012
05:56

X/1999 Destiny

kein Text
Beitrag von ltcldg - am 04.08.2012
02:58

Hokuto No Ken - You wa Shock full version

kein Text
Beitrag von Sesceto - am 04.08.2012
01:31

Hero's come back - Naruto Shippuuden 1st Opening song

besten der Teil mit Gaara
Beitrag von Niemanden - am 02.08.2012
01:29

Sailor Moon Intro #1 (German / Deutsch)

mich ruhig aus, aber das waren noch Animes, wo man Titten gesehen hat! :D
Beitrag von VHO-Hunter - am 02.08.2012
05:13

ギルティクラウン/Guilty Crown OP Full ''Supercell ~ My Dearest''

kein Text
Beitrag von cupcakex3 - am 01.08.2012
05:41

Naruto Sadness and Sorrow extended version

@Quin-Moku Jo die hier ist auch ziemlich sad.
Beitrag von Darkhollow - am 01.08.2012
05:27

Bleach OST 1 #19 Never Meant To Belong

Die traurigste Melodie , die ich hörte
Beitrag von Quinn-Moku - am 01.08.2012
04:02

Naruto Shippuuden Theme - Keisei Gyakuten

Naruto; actiongeladene Musik, einfach nur geil, da kriegt man lust auf ein paar Fights. XD
Beitrag von Darkhollow - am 01.08.2012
02:19

Digimon Leb deinen Traum german (deutsch)

@Cacaleyze Yeah Digimon, das waren noch Zeiten xDDDDDie Slowversion ist auch gut. :)Richtig mitreißend.
Beitrag von Darkhollow - am 01.08.2012
04:01

Noir - Coppelia No Hitsugi (1)

kein Text
Beitrag von miku - am 01.08.2012
03:29

Naruto Shippuuden OST 2 - Samidare [Track 28]

Dieser Soundtrack ist einfach nur wunderschön, voll emotional. :)
Beitrag von Darkhollow - am 01.08.2012
01:31

Heroic Age - Opening by Angela

2 Openings der Japanischen Sängerin Angela Ich weis nicht woran es liegt aber ich bekomme jedesmal Gänsehaut.
Beitrag von low_milk - am 24.07.2012
03:41

Sis Puella Magica [FanCover]

zwar nicht das Original aber ich find's besser :)Ich mag das Lied weil es einfach schön ist und der Text wie von mir geschrieben ist ^-^
Beitrag von harleenquinzel - am 24.07.2012
03:41

Air Gear OP Full

kein Text
Beitrag von Zeo - am 15.07.2012
04:25

20. Fallen Angel feat. Aimee B

@chen Ich kenne steamboy auch nur vom hören-sagen. Hätte nicht gedacht das er der teuerste und aufwändigste Anime film ist (war?). Werde ihn mir mal zu gemüte führen :DZu meinen lieblings Anime songs gehört auf jedenfall Das opening von BokuranoMusik und Text sind einfach ein genuss er Ost. von Panty and Stocking. Hier mal ein Beispiel:DFür mich der Sommerhit 2012
Beitrag von low_milk - am 15.07.2012
18:23

Kenji Kawai - Cinema Symphony - Ghost In The Shell OST

Um etwas "japanischeres" zu posten... die ganzen Cyberpunk-Themes von Kenji Kawai fand ich immer großartig, z. B. das Intro von Ghost in the Shell 2. Aber ich poste mal lieber die Live-Chor-version, die ist einfach noch cooler. Ist hat sehr langsam, aber für mich ist dieser Musikstil eine der wichtigsten Komponenten japanischen Cyberpunks.
Beitrag von chen - am 29.06.2012
01:33

Wolf's Rain Opening

"Stray" von Steve Conte aus Wolf's Rain ist finde ich ein cooler Song, obwohl er als klassischer amerikanischer Rock eigentlich nicht in die japanische Kultur passt.
Beitrag von chen - am 29.06.2012
03:27

Bleach OST : 12 nothing can be explained

Dieser Thread ist für alle, die bestimmte Animesoundtracks einfach nur lieben und es sich aus bestimmten Gründen den ganzen Tag anhören könnten, entweder wegen den Klang oder den Text worum es geht usw.Jeder kann gerne ein paar Lieder immer gerne reinstellen und dazu schreiben warum er sie mag und ihr könnt euch gegenseitig austauschen, was euch daran gefällt.Ich fang dann mal an, dieser Soundtrack hat irgendwas trauriges an sich, man kommt sich so verloren vor, wenn man ihn hört, aber ir...
Beitrag von Darkhollow - am 29.06.2012