Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr den französichen Musiker Breakbot?

Filter einstellen
02:32

BREAKBOT -- BABY I'M YOURS (FEAT. IRFANE) Clip Officiel

Breakbot ist ganz gut. Baby I'm yours ist meiner Meinung nach sein bester Song, obwohl den Remix von Aeroplane zu diesem Lied find ich noch ein spürchen gelungener als das Original.
Beitrag von liberta - am 12.09.2012
03:40

Breakbot - One Out Of Two (feat. Irfane)

Breakbot (eigentlich Thibaut Berland; * 5. Oktober 1981 im Département Yvelines) ist ein französischer DJ und Musikproduzent der elektronischen Tanzmusik.2007 veröffentlichte er seine erste EP Happy Rabbit auf dem Londoner Label Moshi Moshi Records. Seit Mai 2009 steht er bei dem französischen Label Ed Banger Records unter Vertrag(bei ed banger records sind unter anderem Mr. Oizo Justice usw).Jetzt erschein bald sein album "by youre side" am 17.9.2012"One out of too feat. Irfane" Ist die er...
Beitrag von Rude - am 04.09.2012