Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Versteht ihr den Sinn in diesem Musikvideo ?

Filter einstellen
04:24

Kotiteollisuus - Iankaikkinen

Hallo zusammen :)Von der finnischen Metalband : Kotiteollisuus gibt es zu dem tollen Song ein super Video,welches mir auch Fragen stellt.Versteht ihr den Sinn in diesem Video ?Welche Rolle spielt das kleine Mädchen da,ist es ein Geist,dass in diesem Video begraben wurde und seine Beerdigung selbst mit ansieht ? Es ist ja auch ein Sarg für Kinder...Als der Mann auf jedem Fall am Anfang des Videos den Nagel ins Sarg hämmert,erschrickt sich das Mädchen,als ob der Geist in ihr noch im Sarg leben...
Beitrag von Kylmää - am 25.12.2012