Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Swing

Filter einstellen
01:54

Swing Fever

was zum hin schauen :D der großartige Cole Porter in swing
Beitrag von Missesfee - am 12.03.2013
03:12

The Andrews Sisters - Bei Mir Bist Du Schön 1937

Ein Thread zum Thema Swing gibt es noch nicht, hier ist er.Bitte nur Swing der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderst posten. Hier mal zum Anfang klassiker;
Beitrag von mr.j - am 11.03.2013
05:24

"SING, SING, SING" BY BENNY GOODMAN

Ein Thread zum Thema Swing gibt es noch nicht, hier ist er.Bitte nur Swing der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderst posten. Hier mal zum Anfang klassiker;
Beitrag von mr.j - am 11.03.2013