Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Geist

Filter einstellen
04:00

Pale Blue Dot: Raumschiff Erde - Ein Staubkorn im Universum

So ist es, ich bin nen ziemlicher Nerd, Träumer und Hobbyphilosoph :DWeil es Menschen wie mir immer auch um einen Möglichkeitssinn geht, zu studieren und zu probieren was möglich ist um vielleicht völlig neue Wege der Entwicklungen zu ebnen. Ich meine ja auch die Natur ist perfekt so wie sie ist, der Mensch ist in meinen Augen irgendwo zwischen dieser natürlichen Perfektion und einer entwicklungstechnischen Fehlentwicklungen gefangen, es wurde zum Selbstläufer das es neben der natürlichen...
Beitrag von cRAwler23 - am 29.10.2013
08:27

von Epos Dei: Kymatik [2011]

Erinnert mich an dieses Video, sehr interessant falls du es noch nicht kennen solltest: ist es ja dieses Informationsfeld?Das betrachte ich ganz ähnlich :)Das stimmt, "Besessenheit" ist etwas gänzlich neutrales, entscheidend ist es in welche Richtungen sich diese entwickelt und wie sehr man "besessen" von etwas ist, manchmal kann es auch eine gute Motivation sein, wenn es jedoch krankhafter Ehrgeiz wird, konnte man ja schon historisch einige Male sehen welchen Verlauf die Geschichte genommen ...
Beitrag von cRAwler23 - am 26.10.2013