Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Brauchen wir Superman ?

Filter einstellen
03:10

Superman lll Supermans Drunk/Superman vs Clark Part 1 HD

@Keenan dazu müssen wir aber erst unser egoistische Ego besiegen.hier ein schönes Beispiel:in drei Teilen.Teil 1 2 3
Beitrag von Buhmann0815 - am 04.12.2014
01:06

Superman lll Clark vs Superman My Edit HD

@Keenan dazu müssen wir aber erst unser egoistische Ego besiegen.hier ein schönes Beispiel:in drei Teilen.Teil 1 2 3
Beitrag von Buhmann0815 - am 04.12.2014
03:32

Superman lll Superman vs Clark Part 3 HD

@Keenan dazu müssen wir aber erst unser egoistische Ego besiegen.hier ein schönes Beispiel:in drei Teilen.Teil 1 2 3
Beitrag von Buhmann0815 - am 04.12.2014
02:53

R.E.M. - "Superman"

I don't really love that guy.
Beitrag von Narrenschiffer - am 04.12.2014
03:06

Superman IV Moon Battle

@heizungsrohr der ist wohl eher mit dem hier zu vergleichen: :) ich es ihm nicht verübeln kann . . .
Beitrag von Buhmann0815 - am 04.12.2014
09:38

CHIRSTOPHER REEVE LAST PUBLIC SPEECH AT REHABILITATION INSTITUTE OF CHICAGO 10-04-2004

Flieg, Superman, fliegVon JÖRG BÖCKEMRetter oder Schurke? Kerl oder Weichei? Der größte Comic-Held aller Zeiten steckte in der Sinnkrise. Nun kehrt er zurück - moralisch geläutert und von allen Selbstzweifeln befreit.Es gab Tage, an denen das rote S weltenschwer auf seiner Brust lastete. Tage, an denen er am liebsten die Füße hoch legen wollte, mit denen er sonst jeden ICE überholt; die Augen schließen, die so scharf sehen, dass sie die Molekularstruktur eines Staubkorns erkennen; und ...
Beitrag von Buhmann0815 - am 02.12.2014