Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skandal um die CIA

21 Beiträge, Schlüsselwörter: CIA, Skandal
Seite 1 von 1

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 21:27
Meine lieben mit Allmyrianer! Ich habe euch wichtiges kundzutuen! Es geht hierbei um eineVerschwörung der ersten Klasse, denn die Fakten widersprechen sich ganz deutlich.
Wann wurde die CIA (central intellegence agency) [zumindest behaupten die verlogenen,mit den Juden im Bund stehenden US-Behörden, dass dieses Kürzel dafür steht] wirklihcgegründet? Wann fanden ihre ersten Aktivitäten statt?

Hier kommt das großeRätsel meine Gefärten auf der Suche nach der Wahrheit. Denn angeblich wurde die CIA erst1947 gegründet [laut Wikipedia: CIA].
Aber aus sicherer Quelle habeich erfahren [www.fast-geheim.de] das diese Organisation schon um 1942 aktiv war.

Denn laut diesem Text:
Wie oben schon mal erwähnt, machten die Amerikanergenaue Untersuchungen der sogenannten FOO-FIGHTERS. Der Bau und Einsatz solcherFlugobjekte war dem CIA wie auch dem britischen Geheimdienst um 1942 schonbekannt, wurde jedoch nicht richtig eingeschätzt. Foo-Fighter war eigentlich dieBezeichnung der Alliierten für sämtliche leuchtenden deutschen Fluggeräte. Insbesonderewaren es aber zwei Erfindungen, die unter den Begriff Foo-Fighters fielen, die“Fliegende Schildkröte” und die Seifenblase, zwei völlig unterschiedliche Dinge, die abervon den Alliierten als zusammengehörend gewertet wurden.
wussten sie schon 1942von den allseits bekannten, und von keinem ernstgenommenen Experten geleugnetenFoo-Fighters. Diese sind auf folgendem Bild, die mit Pfeilen markierten, leuchtendenObjekte.



Wie könnt ihr euch das erklären? Handelt es sich hierbei wirklichum eine Verschwörung? Haben die USA die Menschen tatsächlich schon so lange an der NAseherumgeführt? Oder meint ihr, es besteht die geringste Möglichkeit, das jemand versuchtww.fast-geheim.de zu diskredieren?


melden
Anzeige

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 21:44
Du solltest mal die Sonne ein wenig meiden, sie scheint Dir nicht gut zu tun, besondersnicht wenn Du solche Sätze schreibst:

"zumindest behaupten die verlogenen, mitden Juden im Bund stehenden US-Behörden, dass dieses Kürzel dafür steht"


Deine angeblich so sichere Quelle, ist die Verschwörungshomepage von Jan van Helsingund was Dir aufgefallen ist, ist ein erneuter Beweis das man den Spinner nicht ernstnehmen sollte, da er offensichtlich noch nicht mal Jahresdaten richtig einordnen kann.


melden

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 21:46
Soweit ich es weiß ist die CIA die nachfolge Orgination von dem Geheimdienst aus dem2.WK. (Name vergessen)


melden

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 21:50
Du solltest mal die Sonne ein wenig meiden, sie scheint Dir nicht gut zu tun,besonders nicht wenn Du solche Sätze schreibst:

"zumindest behaupten dieverlogenen, mit den Juden im Bund stehenden US-Behörden, dass dieses Kürzel dafürsteht"


Aber das weiss ich doch aus der nächsten sicheren Quelle! Ein User,dessen Namen ich hier nicht erwähnen will, schrieb es im Thread um die Jüdische Lobby ;)


melden

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 21:50
Etwas zur Geschichte der CIA bzw. OSS:
- Wikipedia: CIA

Vorläufer der CIA war im Zweiten Weltkrieg das Office of Strategic Services (OSS),aus dem von 1945 bis 1947 die Central Intelligence Group, CIG im Außenministerium hervorging. Man erkannte jedoch schnell, dass mit dem beginnenden Kalten Krieg einRumpf-Spionageapparat für die Weltmacht USA nicht ausreichte.......


melden

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:21
Ein bisschen was zur Geschichte des OSS zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges:
-http://www.us-politik.ch/teil2.htm

Weiteres:
-http://www.ask1.org/modules.php?name=dieredaktion&file=print&id=49
-http://www.ulb.tu-darmstadt.de/tocs/13544327X.pdf
-Wikipedia: Allen_Dulles


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:28
rofl ich lach mir den arsch ab...

photoshops sind die peinlichste erfindung dewelt.

lest euch das nochmal durch xD

"Aber aus sicherer Quelle habe icherfahren [www.fast-geheim.de] das diese Organisation schon um 1942 aktiv war. "


melden

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:29
Huch! Einer bemerkt die Ironie! Nur weiss er es nicht T_T


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:34
Man, stell dir vor jeder erstellt jetzt zu einem Bild, wo ein Punkt drauf ist einenThread, schreibt bisschen Text rein und stellst hier rein, befürwortest du das etwa? Istdoch Blödsinn sowas!


melden
rex_morusis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:40
@schuljunge
Blödsinn? Hier werden ernste Themen diskutiert und du machst dich darüberlustig! Ich finde das kein bissch komisch.

Die CIA wurde wahrscheinlich im 2.Weltkrieg geheim gehalten, um die Operationen besser durchführen zu können. Erst später,wurde sie auf Drängen des nun auch offiziel auftretenden Israels öffentlich bekanntgemacht. Die OSS war schlicht Tarnung.


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:44
Hör mal zu Rex_Morusis

1. Foo Fighter/s -.- , so heisst eine BAND! das ALLEINist schon witzig genug!
Ich denke ja dass es oxayotels Lieblingsband ist, ist abernur eine Vermutung.

2. Hast du dir jemals diese Bilder angeschaut? Wenn duPunkte angucken willst, dann nimm ein Blatt Papier und benutz nen Locher.

CIACIA, warum macht ihr nicht mal zur Abwechslung FBI? O.o

Aber so innovativ seidihr ja nicht.


melden

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:46
@rex morusis

Schwachsinn. Der Ersteller wollte mit seinem Thread daraufhinweisen, das solchen selbsternannten Aufklärern nicht zu trauen ist, weil sie nicht maldie Daten richtig hinbekommen. So wurde es mir von ihm per eintrag in meinen Gästebuchmitgeteilt und ich habe daraufhin in Oxys GB geschrieben:

"Hab ich so langsamgemerkt, aber ich bitte Dich zu bedenken, das die Ironie nur schwer erkenntlich ist undhier soviel Helsingkids und Braunbären rumlaufen, das Du vielleicht das Gegenteil von demerreichst, was Du bezwecken willst."

Und genau das ist passiert, wie man an Dirsehen kann.


melden
rex_morusis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:48
Sag mal Schuljunge willst du mich verschaukeln? Das ist von VanHelsings Homepage!Zweifelfreis Material, da gibt's nichts zu rütteln. Oxayotel ist nur unser Bote derWahrheit.

Das FBI ist ausserdem bloß eine Tarnorganisation des KGB, der jaangeblich aufgelöst wurde und nicht mehr in Erscheinung treten kann.


melden
rex_morusis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:50
Nun, DH2: ich weiß, was Oxayotel dir ins Gästebuch geschrieben hat, ich saß daneben, alser es tat.

Außerdem bin Rex Morusis.
Ich darf das.
Punkt.


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:50
VanHelsing ist ein Film ^^
Ihr braucht nen Comedy-Bereich im Forum


melden
rex_morusis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:52
Du kennst dich echz nicht aus,was es alles an Van Helsing gibt...
Muss mal weg.


melden

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:54
@rex Oxy whoever

Dann bitte ich Dich sofort mit dieser Scheisse aufzuhören,erstens ist es nicht lustig, zweitens ist sowas ein Muster von Desinformation das ihrhier betreibt und drittens wird es genügend andere Deppen geben die diesen Mist hierglauben und weiterverbreiten werden. Wenn du was Gutes tun willst, dann lass diesenThread umgehend löschen.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal um die CIA

01.08.2006 um 22:56
Morgen 20.15 auf ARTE...da kommt die Geschichte der CIA.
Da machst du sonen Wind,bloß weil das Gründungsjahr nich genau fesr steht...lol...was soll daran soverschwörerisch sein?

Gruß Hendrik


melden
messias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal um die CIA

02.08.2006 um 02:07
Hi,
geht jetzt zwar nich um die cia, aber vom bild hab ich schon ne aufnahme gesehnund die sah ziemlich realistisch aus(zum thema photoshop&so)...


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal um die CIA

02.08.2006 um 02:18
kleiner fehler. fast-geheim ist keine anständige quelle.


melden
Anzeige
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal um die CIA

04.08.2006 um 00:48
Foo Fighter, meinst du vielleicht Kung Fu Fighter :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Organisationen28 Beiträge