Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spiritual Enlightenment

Filter einstellen
52:02

What About The Nobels ODR-1? [vs TS9 & BD-2w into AC15 & Deluxe Reverb] That Pedal Show

Richtig gut! "as with everything in life, it's all about context, isn't it? Nothing has any meaning without context"- Mick Taylor, 2021, That Pedal Show
Beitrag von canary - am 08.10.2021
01:15:01

Spiritual Enlightenment - The Most SHOCKING Truth You'll Ever Hear

InhaltsangabeEinmal gibt es die Zuschreibung an das eigene Ich. Dann wenn man sagt, "Ich bin, dies und das und so, (an dieser Stelle müsst ihr euch was ausdenken und es hier stattdessen einsetzen). Aber dann gibt es einmal dieses Ich, das die Zuschreibung ja macht. Nun komme ich, der fragt, wer von beiden dieses Ich ist. Die Zuschreibung, oder der Zuschreiber? Beide können sie nicht sein, denn versucht man die innere Stimme zum Schweigen zu bringen, wird man nach ner guten Minute kläglich ver...
Beitrag von canary - am 08.05.2015