Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nietzsche Diagnose der Kulturkrankheit. Heilung möglich?

Filter einstellen
04:10

Thomas Freitag - Schillers Glocke

@dichterlein Meine Mutter hat den Text eben gelesen,die hat das studiert,trockener Kommentar von ihr"Ah er hat Nietzsche gelesen,das verdirbt das Gemüt,jetzt ist er verwirrt"Sie glaubt nicht an Gott,trotz oder wegen des Theologiestudiums...man kann sozial,hilfsbereit,aufopfernd,solidarisch und grosszügig ganz ohne jeden Gott und ohne Lattenjupp sein.Und man kann eine asoziale,impertinente,penetrante,autokratische.despotische und hinterfotzige Mistsau sein und trotzdem in aller Inbrunst den Ros...
Beitrag von Warhead - am 26.11.2015