Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhextes Grundstück!?!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundstück, Verhext ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

06.04.2004 um 21:31
Hi,

mein Freund hat ein Grundstück gepachtet und immer wieder passieren seltsame Dinge, wie zum Beispiel:
Krähen kommen auf das Feld;
schwarze Autos fahren dran vorbei;
schwarz gekleidete Personen gehen dort;
ungelöste Brandfälle auf dem Feld;
alle Werkzeuge fallen wie aus dem nichts (Windstille) um.

Ich hoffe ihr könnt uns Tipps geben, eventuell wie wir es auch "entfluchen" können!

Danke!
Carpe diem, euer
Marcel


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel


Anzeige
melden

Verhextes Grundstück!?!

06.04.2004 um 21:44
Des gehört zwar nicht hier hin,aber egal....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Verhextes Grundstück!?!

06.04.2004 um 21:45
*Räusper*

Also, was ist denn bitteschön seltsames an Krähen?

Fahren da nicht auch rote, blau, gelbe, grüne, lila, silberne etc. Autos vorbei?

Schwarz gekleidete Personen? siehe Frage 2...

Was ist den ein "ungelöster Barndfall"?
Wer hat ihn nicht gelöst?
Der Bauer von neben an?
Oder meinst du die Polizei und Feuerwehr?

WAS für Werkzeuge fallen wann und wo um?
Wenn mein einen Spaten nicht richtig in die Erde steckt fällt der nunmal um...

Bevor wir hier einen Grundstücks-Exorzismus durchführen, sollten wir mal klären, OB DORT WIRKLICH was ungewöhnliches passiert....


melden

Verhextes Grundstück!?!

06.04.2004 um 21:47
Master..hab n paar fragen...


wo liegt das grundstück?
nähe einer stadt oder eines dorfes?
ist da mal was passiert bevor er es gepachtet hat ?
wann passieren diese dinge?


lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)

)für rechtschreibfehler haftet die tastatur !(


die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden

Verhextes Grundstück!?!

06.04.2004 um 22:04
Jo Merlin2000, so isses.


NICHTS lebt ewig !


melden

Verhextes Grundstück!?!

06.04.2004 um 23:03
hört sich nach bäuerlichen provinzaberglauben an, tut mir leid...

...aber sag bescheid wenn du bei ein schwarze katze siehst, die unter einer umgefallenen leiter einen spiegel zertritt...

I WANT TO BELIEVE ° o O


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

06.04.2004 um 23:03
"alle Werkzeuge fallen wie aus dem nichts (Windstille) um."

Böse Zungen behaupten, es gäbe da eine Hexerei namens "Gravitation".

Sorry, den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :)

Ich denke Merlin hat schon das entscheidende gesagt. Ein bischen mehr Infos dazu wären nicht verkehrt.


melden

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 09:57
ich habe schon mal von einem grundstück gehört da sind auch immer schwartze autos lang gefahren.doch dann hat sich raus gestehlt das in der nähe ein neuer friedhof war und da sehr offt tote begraben wurden.


glaube nicht das was du siehst,aber sehe immer das was du glaubst.


melden

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 10:26
Macht ihn doch nicht so fertig, auch wenn das nicht die eindeutigsten Anzeichen für ein "verhextes Grundstück" sind. :o)

Wenn ihm diese Dinge merkwürdig vorkommen, würde ich mal vorschlagen das genauer zu untersuchen... Kann mir irgendwie nicht vorstellen das NUR schwarze Autos und NUR schwarz gekleidete Personen da vorbei kommen.
Das klingt ja irgendwie zu "eindeutig" um wahr zu sein.

Das mit den Brandfällen versteh ich nicht so wirklich, musst du nochmal bitte genauer erörtern. Fängt das da auf dem Feld einfach an zu brennen oder wie soll ich mir das vorstellen? Könnte ja auch sein, das das Feld für Übungen von der Freiw. Feuerwehr benutzt wird und du hast die roten Autos übersehen. (das könnte auch die schwarz gekleideten Personen erklären, oder zumindest dunkel, wenn die Leutedie du gesehen hast auch noch rote Helme tragen...)

Und wie schon von Merlin2000 angemerkt wurde, können Werkzeuge bei nicht fachmännischer "Hinstelltechnik" schon mal umfallen, ohne das dafür ein Orkan nötig ist.

Mal drüber nachdenken... ;o)


melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 13:32
Hi,

die Brandfälle wurden sogar von der Kriminalpolizei untersucht, doch sie fanden nicht einmal die Ursache heraus!

@raupi: Das Grundstück liegt ca. 50m über einem Dorf;
Bevor er es gepachtet hat war darauf ein Schäfer mit ungefähr 25 Schafen. Das hört sich für euch zwar unglaubwürdig an, aber er hat es aufgegeben weil alle Schafe innerhalb von 2 Monaten starben, warum weiß ich auch nicht :-/.
Diese komischen Vorfälle passieren immer im Laufe des Tages, egal ob jemand dort ist oder nicht!

@Merlin2000: Die Werkzeuge (Spaten, Hacke, Sichel usw.) hängen alle an einem sehr festen Haken und können normalerweise nicht Umfallen. Andere Autos fahren auch vorbei, aber alle schwarzen Leute (auch die meisten Fahrer in den schwarzen Autos) verdecken ihr Gesicht und wenn man mal für 5 sec wegschaut sind sie weg.

@all: Provozieren bringt auch nix!

Carpe diem,
Marcel


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel



melden

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 13:37
das mit den schafen klingt wirklich merkwürdig.
ich glaube das da was wirklich nicht stimmt.

zu den Leuten da:
wie verstecken sie ihr gesicht?


zu den brandfällen:
ich habe mal wo gehört das es wirklich solche phänomene gibt,wo plötzlich aus unerklärlichen gründen ein brand entsteht.
nur was hat das zu bedeuten?

also klingt schon glaubwürdig was du da schreibst!!

lg.


PS:passiert da soetwas JEDEN tag ..?

lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen



melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 13:39
Hi Powermausi,

nicht jeden Tag, aber sehr oft. Die Leute zeigen ihr Gesicht einfach nicht!

Schreib zurück,
Marcel


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel



melden

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 13:42
Verdecken sie es irgendwie oder kann man es einfach nicht erkennen?
oder schauen sie IMMEr weg?



lg.:)

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen



melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 13:43
Sie verdecken es immer z.B. mit einem Hut, wieso?

Marcel


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel



melden

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 13:49
hm...ich weiß es grad auch nicht...
ich wüsste jetzt nicht was der grund dafür ist das die das machen.

bilder von diesem grundstück,den autos,den leuten..usw...wären hilfreich.

aber ich weiß,man kann nicht so einfach diese leute da fotografieren....
aber das würde vielleicht weiterhelfen..
hm...*überleg*

weisst du wie das grundstück heisst oder ob es was darüber im internet gibt?


lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen



melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 13:52
Ich glaube nicht das es da Seiten oder Fotos gibt, aber ich versuche mal welche zu machen :-).

Marcel


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel



melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 13:56
Glaubst du es mir wirklich?


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel



melden

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 13:58
gut,wäre echt hilfreich!

ja ich glaube dir !!

warum denn nicht?
wenn ich dir nicht glauben würde,dann würde ich mich mit dir darüber gar nicht unterhalten!:)


lg.:)

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen



melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 15:05
Stimmt auch wieder!


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel



melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 15:29
Merkt ihr es nicht? Da verarscht euch einer....

vielleicht ist ja echt ein Friedhof in der Nähe....


Anzeige

melden