Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Gedanken bedienen sich des Gehirns. Ist das tatsächlich so?

Filter einstellen
45:07

Dr. Pim van Lommel : Nahtod-Forschung eines Kardiologen

Hallo Allmy User,seit einiger Zeit bin ich hier User und wollte jetzt gerne meinen ersten Thread erstellen. Es geht um Gedanken, die ja jeder Mensch hat. Also, schon sehr lange Zeit stelle ich mir vor, dass die Gedanken unabhängig vom Gehirn sind. Sie kommen vielleicht aus der Seele, dem Bewusstsein oder aus der Schwingung/Energie von jemand. Der Mensch ist ja viel mehr als die Summe seiner Einzelteile. Wenn man sich den Einzelteilennähert, bemerkt man, dass sich diese Einzelteile in kleinere ...
Beitrag von kelten-maisie - am 17.04.2017