Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alien Interview

Filter einstellen
04:37

Alien Interview Part 1

Mahlzeit, ich würde in dieser Diskussion gerne über ein Video reden welches ich neulich auf YouTube fand.Hier geht es um ein gefälschtes Video in dem ein Außerirdischer interviewt wird.Ich stelle die Diskussion bewusst in die Rubrik Philosophie weil es eher um den Kontext des Videos geht.Hier der Link: gibt es auch noch einen zweiten Teil.Was mich nun an der Sache interessiert: Wie interpretiert ihr das was in dem Video und im zweiten Teil gesagt wird?Ich freu mich schon auf eure Antworten...
Beitrag von Stirbelwurm - am 12.01.2018