Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kollektivismus und Individualismus

Filter einstellen
00:51

Ihr seid alle Individuen

Als kleine Anmerkung, ich habe es mehr als häufig erlebt das viele auf ihren Individualismus pochen und ihn in den Vordergrund heben bei einigen Debatten, doch am Ende haben sie dann doch ein ausgeprägtes Gruppenverhalten, sei es optisch (Subkulturen pflegen häufig auch einen gewissen "Kollektivismus") oder in ihrem Verhalten, bestimmte Eigenheiten die eindeutig von fehlender Individualität zeugen. Stichwort: Das zeigt es ziemlich treffend und passt immer in diese Debatte. Aber auch politisc...
Beitrag von cRAwler23 - am 03.08.2013