Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Osama Bin Laden in Deutschland!

Filter einstellen
04:55

Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart - Hospital

Das sind doch nur Lippenbekenntnisse von Dabbeljuh,der Bushclan und die Bin-Laden Family sind doch dicke miteinander,man beeilte sich sogar alle Mitglieder der Bin-Laden Familly in den USA einzusammeln und hurtigst auszufliegen bevor jemand dazu kommt Fragen zu stellen die eventuell peinlich sein könnten..."Jo mein Bruder war letzte Woche hier,zu seiner wöchenlichen Dialyse,hat sich diesmal gleich ein paar Geräte ins Flugzeug gepackt"...Uuups...Dialyse...hat Osama in seinem Höhlensystem Dial...
Beitrag von Warhead - am 13.12.2008