Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hallo Meine Lieben =)

Filter einstellen
06:31

eine 12-Jährige sagt uns was Fakt ist das Geldsystem stink zum Himmel

Schaut euch Doch diese beiden Videos an :) Und Ihr seht die Wahrheit des Geldes!Es ist so unglaublich wenn ihr es gesehen habt seit ihr gleich viel weiter und ich hoffe einfach dass wir Menschen hier was gegen tun. hier gerne auf 1h ungefähr vorspuhlenIhr solltet alle aufwachen wir nehmen für alles einfach alles Ausgenommen von der Regierung ich würde so gerne etwas bewirken dagegen wenn ich nur könnte. =( Give Love <3
Beitrag von Toyo - am 28.06.2014
01:50:30

EINFACH UNFASSBAR!!! Hypo Alpe Adria - GANZ WICHTIG ab 1h 06min. 30sec. !!! - 22.05.2014 in Wien

Schaut euch Doch diese beiden Videos an :) Und Ihr seht die Wahrheit des Geldes!Es ist so unglaublich wenn ihr es gesehen habt seit ihr gleich viel weiter und ich hoffe einfach dass wir Menschen hier was gegen tun. hier gerne auf 1h ungefähr vorspuhlenIhr solltet alle aufwachen wir nehmen für alles einfach alles Ausgenommen von der Regierung ich würde so gerne etwas bewirken dagegen wenn ich nur könnte. =( Give Love <3
Beitrag von Toyo - am 28.06.2014