Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schlüsse aus der Corona-Krise für nachhaltigeres Wirtschaften/Leben?

Filter einstellen
44:32

Wie man einen Apotheker-Schrank baut | SWR Handwerkskunst

Möbel waren damals auch nicht billig. Dafür hielten sie aber sehr lange Zeit.Vor einigen Monaten habe ich eine sehr interessante Dokumentation darüber geschaut, wie ein Apothekerschrank gebaut wurde.Der kostet 7.000€. Und so, wie er da steht, wird er in 100 Jahren noch stehen. Das ist Qualität, die unseren heutigen Möbel nicht erreichen. Warum? Weil die Qualität die breite Masse nicht mehr will.Damals hat natürlich niemand sich nen Kleiderschrank für umgerechnet 7.000€ ins Schlafzimm...
Beitrag von Ford - am 30.03.2020