Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Österreich - Maskenpflicht oder Maskenverbot?

Filter einstellen
03:06

Demonstration gegen Verhüllungsverbot ORF Wien heute

Hallo liebe Allmy-User.Wie ich gelesen habe gilt in Österreich wohl bereits eine allgemeine Maskenpflicht wg. der Corona-Krise in der Öffentlichkeit.Dazu würde ich einmal jeden bitten die ersten 22 Sekunden dieses folgenden Videos anzusehen: Meinungen und Antworten um mir hier etwas zu helfen wäre ich dankbar! 🙂Liebe GrüßemEuer CMO
Beitrag von CMO - am 08.04.2020